Karriere

Wir suchen ständig nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken. Bei uns findest du spannende Karrieremöglichkeiten, eine positive Arbeitsatmosphäre und die Chance dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Schau dir unser aktuelles Stellenangebot an und bewirb dich noch heute!

Web-Entwickler (m/w/d) in Hamburg

Dein Aufgabengebiet
Dein Profil
Wir bieten
Außerdem bieten wir dir attraktive Konditionen, die Möglichkeit zu selbständiger und flexibler Mitarbeit in einem kleinen Team und ein offenes und angenehmes Betriebsklima sowie gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Starte deine Karriere bei uns und wachse mit uns zusammen!
Findest du dich in diesem Aufgabenprofil wieder?

Dann möchten wir dich unbedingt kennen lernen. Dein Lebenslauf sendest du bitte per E-Mail an onur.tiryaki@qualitysoft.de,
unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich, dein QS-Team.

Nach oben